gleich geht’s los

Jetzt ist es soweit: Singapur ich komme 🙂

Vom Hbf geht’s mit dem ICE nach Frankfurt und ab 21.30 sitz ich dann im Flieger und bin morgen um 15.50 Ortszeit da ( 6h Zeitverschiebung). 12h Direktflug mit der Lufthansa, sehr gespannt ob die mich mit den Tonnen an Gepäck, die ich habe, an Bord lassen …

Ich freu mich schon tierisch auf mein Ausslandssemester:coole Stadt, tolle Uni mit einem super Angebot an Fächern, eine ganz andere Kultur kennen lernen, leckeres Essen, die Möglichkeit zum Reisen und endlich auch mal Sommer haben (naja, wenn ich die ersten nicht bei der Hitze umkomme und mich dann akklimatisiert habe ^^)

Wohnen werde ich im Wohnheim auf dem Campus, bis in die Innenstadt ist es dann doch 1h Fahrzeit… Die ersten Tage muss ich wohl noch einiges an organisatorischen Dingen machen, aber dann kann’s losgehen!

Ich melde mich wieder wenn ich angekommen bin!

Kommentar verfassen

