Fotos :)

So hier die versprochenen Bilder:

angefangen beim Flug, meinem Wohnheim, der Kantine, bis hin zu ersten Eindrücken aus der Stadt und lokalem Essen… Ich finde leider weder richtig Zeit Fotos zu machen, noch Blog zu schreiben, da ich hier einfach so viel erlebe und auf Achse bin…

Also hier die ersten Schnappschüsse, hoffe ihr bekommt nun einen kleinen Eindruck von meinem Leben 🙂

4 Gedanken zu „Fotos :)

  1. Haha, ich hab mein eigenes Hotel ^^

    sieht alles ziemlich toll und abenteuerlich auch. Ich wünsche dir noch viele tolle neue Eindrücke!

  2. Liebe Larissa,
    so schnell ist die Zeit vergangen. Es kommt mir vor wie gestern,da haben wir uns noch vor meinem Laden getroffen und du hast mir erzählt, daß du bald nach Singapur gehst und schon bist du dort. Ach wie ich mich für dich freue!!! Das finde ich sehr mutig, wie ein Sprung ins tiefe Wasser! das Gute ist , du bist nicht alleine. Anderen geht es genau so. Auch sie müssen sich
    zurechtfinden.Ich hoffe, daß alles zu deiner Zufriedenheit läuft und du bald guten Anschluß findest. Bis bald und danke für deine schöne Nachricht.
    Gruß Monika Schöll

  3. Liebe Larissa,
    es ist ja ganz enorm,daß du so viele interessante Kurse belegen kannst. Sicherlich ist es
    wie du sagst „arbeitsintensiv“, aber wo kannst du im Moment mehr profitieren, als von diesem nach deiner Schilderung, hochwertigen Angebot. Ich wünsche dir gute Konzentration und
    viel Freude am Lernen. Etwas solltest du nicht vergessen, „glücklich zu sein“.
    Wenn es das Richtige für dich ist, dann stellt sich oft heraus, daß es dir gut von der
    Hand läuft und daß es dir Freude macht. Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen.
    Ich freue mich sehr für dich.
    Gruß aus Stuttgart Monika

Kommentar verfassen

