auf entlegenen Pfaden – Regenwald in der Großstadt

Am Sonntag waren wir im MacRitchie Reservoir, einem 12 Hektar großen Park – eher Dschungel – im Norden Singapurs mit einem Stausee, zahlreichen Wanderwegen und dem Tree Top Walk, einer Hängebrücke in Höhe der Baumkronen.

Hier trifft man auf zahlreiche Affen und Jogger. Hut ab, denn die Wege sind oft sehr uneben und ich kam schon beim Wandern gut ins Schwitzen. Unsere Route war etwa 10km lang, da unser Hauptziel der Tree Top Walk war und dieser inmitten der Anlage liegt. Sehr schöner, erfrischender und grüner Ausflug, der einen zu den Wurzeln Singapurs zurückführt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s