Abschied

Zwar ist es noch kein endgültiger Abschied von Singapur- ich kehre noch zweimal zurück – aber es fühlt sich schlimm an mein Zuhause aufzugeben. Ich habe gestern mein Zimmer leergeräumt und kam auf erschrekende 75kg! Mal schauen wie ich das nach Deutschland bekomme… 46kg + Hangepäck habe ich frei.

Koffer

Koffer

Das meiste ist nun eingelagert und heute morgen habe ich die Schlüssel abgegeben und gebe meine vertraute Umgebung auf. Die Office Lady drückt mich zum Abschied.
Ich habe mich mittlerweile in Singapur so gut eingelebt, dass es wirklich schwer fällt zu gehen. Ich freue mich aber schon darauf, die nächsten 6 Wochen zu reisen.
Es geht nun nach Kambodscha, danach Vietnam, wo ich zwei Freundinnen aus Deutschland treffe und wir zusammen Weihnachten feiern. Sylvester und die letzten Wochen verbringe ich in Australien.
Ich werde über meine Abenteuer berichten!

Kommentar verfassen

