im eisigen Deutschland

Ich bin gut angekommen und mit knapp 40° Temperaturunterschied ist das Wetter hier sehr gewöhnungsbedürftig. Es fühlt sich surreal an wieder zuhause zu sein, ich werde mich morgen beim Aufwachen bestimmt wundern wo ich bin.

Ich wollte all meinen Lesern danken und auch allen Leuten, die ich in Singapur und auf meinen Reisen kennen gelernt habe. Ich hatte eine tolle Zeit im Ausland, bin über mich selbst hinausgewachsen und habe jede Menge tolle Erfahrungen gemacht.

Ich werde bald noch meine Australienposts aktualisieren und noch mehr Bilder posten, wenn ich sie durchgesehen habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s